Sonntag, 15. November 2009

Kein Elan

Es ist ja nicht schwer zu erkennen, dass ich in den letzten Wochen nicht besonders produktiv war.
Irgendwie waren wir ständig auf Achse. Erst ein Wochenende in Amsterdam, das Wochenende drauf in Paris.

Zwischendrin musste Paul immer wieder zu Katzensittern gebracht und wieder abgeholt werden und die restliche Zeit rast nur so dahin.
Mit Ach und Krach habe ich es zum Glück rechtzeitig geschafft mein Adventskalender-Wichtelpaket für's DP-Forum fertig zu stellen. Das war ein Krampf! Ich glaub das war das erste und letzte Mal, dass ich da mitgemacht habe. Ich hatte vorher schon Zweifel ob ich es machen sollte und ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen.
Irgendwie macht man sich ganz schön viel Druck und um ehrlich zu sein ist mir auch aufgefallen, dass es mir garnicht so leicht fällt für "Fremde" zu scrappen. Wenn ich genau weiß für wen ich etwas mache geht mir alles viel leichter von der Hand.
Ich kann auch nicht sagen dass ich 100% mit dem Endergebnis zufrieden bin, hatte mir Besseres vorgestellt. Nunja, jetzt ist es abgehakt.

Ansonsten ist bei uns zu Hause gerade einiges los, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Nun noch ein paar Impressionen unserer Städtetrips, was Gebasteltes gibt's hoffentlich bald wieder.


Sonnige Sonntagsgrüße von der Couch! :-)