Sonntag, 28. Februar 2010

Das 1. Bild

Wie versprochen kommt hier die erste Seite aus dem Schwangerschaftsalbum.
Für das Album möchte ich ausschließlich das PP der 'Be-Loved'-Serie von My Mind's Eye benutzen...mal sehen ob ich das auch konsequent umsetzen werde.



Donnerstag, 25. Februar 2010

Tatü-Tata

Liebe Leute, es schleift ich weiß!
Jetzt ist sogar der Februar schon fast vorbei und hier ist nichts passiert.
Aber dafür ist sonst ganz viel passiert - logo dass das scrappen und bloggen als erstes hinten runter fällt.
Der komplette Januar stand im Zeichen des Umzugs. Wir haben die neue Wohnung gemalert, sind umgezogen und mussten natürlich noch die alte Wohnung komplett renovieren und für die Übergabe auf Vordermann bringen. Sowas ist ja an sich schon ätzend genug, aber nebenbei wächst und wächst der Babybauch und man schafft doch nicht so viel. Arbeiten gehen mussten wir ja auch noch - also kein Wunder dass es hier und da immernoch kleine "Baustellen" gibt.
Zwischendurch stand auch noch Andis 30. Geburtstag an und wir haben eine kombinierte Geburtstags-/Einweihungparty geschmissen. Die Bude war so gerammelt voll - unfassbar!
Aber alle hatten anscheinend ihren Spaß - das ist die Hauptsache.

Leider hat es mich dann 2 Tage später erwischt und ich musste ins Krankenhaus.
Absolute Premiere für mich -aber gut, auf sowas könnte man ja auch gerne verzichten.
Wegen plötzlicher Blutungen wurde ich per Blaulicht einmal quer durch die Stadt gefahren. (Ha, und wir hatten gedacht: "toll, das Krankenhaus ist gleich 2 Straßen weiter!" Aber die wollten mich nicht aufnehmen, weil sie keine Frühchen-Station haben).


Um es kurz zu machen, ich lag da 10 Tage auf der Station - in meinen Augen viel zu lang, weil schon ab der ersten Nacht eigentlich alles wieder okay war. Aber man will ja vorsichtig sein, also hab ich mich da 10 Tage lang bedienen lassen und ausgiebig TV gekuckt :-)
Dem Baby geht's prächtig und ich hoffe dass wir das Krankenhaus vor dem Entbindungstermin nicht mehr von innen sehen.

Eine Seite vom Babyalbum hatte ich noch vorm Krankenhausaufenthalt fertig. Das stelle ich dann morgen ein. Jetzt erstmal ankommen und ausspannen.