Sonntag, 29. März 2009

Wochenendschicht

Es ist Sonntagabend und endlich darf ich auch mal wieder an den Computer.
Mein Schatz muss morgen früh seine Diplomarbeit verteidigen und war dafür das ganze Wochenende fleißig. D.h. ich konnte nur seine kurzen Pipi-Pausen nutzen um mal ganz schnell ins Internet zu gehen...also keine Möglichkeit zum bloggen.
Wenigstens blieb so genug Zeit zum scrappen und ich musste nicht einmal n schlechtes Gewissen haben ;-)

So, nun denn meine Wochenend-Werke in chronologischer Reihenfolge ;-)

Eine Geburtstagskarte für meine Mama:


Zwei Osterkarten:



Eine weitere Kartenbox :



Und zu guter letzt noch ein LO:



So, das reicht dann aber auch erstmal ;-)
Jetzt muss ich noch ein bißchen Händchenhalten und morgen können wir dann endlich die Korken knallen lassen. Puuuh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen