Montag, 10. Mai 2010

Muttertagsgeschenke

Zum Muttertag gab's für mich gestern ne volle Windel...ich hoffe mal mein Sohn wird in den nächsten Jahren diesbezüglich noch etwas einfallsreicher. Für dieses Jahr ist es schon noch ganz in Ordnung so ;-)

Meine Mama bekam von mir einen kleinen Rahmen. Die Idee einen Keilrahmen einfach "auf der falschen Seite" zu bescrappen habe ich aus dem DP-Forum und finde sie total genial.
Also schwupps - gleich mal in die Tat umgesetzt.
Leider ist das Foto von Levi nicht so dolle - das hat man davon wenn man Sofortdrucker im Elektronikfachmarkt benutzt weil's schnell gehen muss :-/
Naja...so ist er eben etwas orange und hat sich so dem Farbschema angepaßt ;-)


2 Kommentare:

  1. Super süß geworden der Rahmen! Ein schönes Muttertagsgeschenk :)!
    Genießt Euer Glück zu dritt!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe ja schon länger nicht mehr hier vorbei geschaut - so eine schande -

    meine allerherzlichsten glückwünsche zu deinem zuckersüßen schätzchen!!!

    hoffe es geht euch gut und du geniesst die zeit :-) ... und den babygeruch !!!

    ganz herzliche grüße, katja

    AntwortenLöschen