Samstag, 29. Mai 2010

Verliebt, verlobt...

Vor kurzem hat mir meine Freundin Tina verkündet, dass sie bald heiraten wird.
Ich hab mich soo gefreut. Jeder der mich kennt, weiß dass ich auf Hochzeiten scharf bin, nur leider halten sich alle in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mit dem Ja-Sagen sehr zurück.
Ich war erst auf einer Hochzeit und das ist schon 9 Jahre her.
Also wird es wirklich mal wieder Zeit! :-)

Als kleines Verlobungsgeschenk habe ich ihr diesen Keilrahmen geschenkt, die Idee hab ich bei Alex geliftet.


Samstag, 22. Mai 2010

Welcome little One

Endlich hab ich die Babykarten fertig!


Irgendwie sind sie natürlich nicht ganz so geworden wie ich mir das vorher gedacht hatte.
Aber ich wollte auch nicht weiter dran rumdoktorn, weil ich eh schon so spät damit dran bin.
Jetzt ist Levi ja schon 6 Wochen alt und noch später wollte ich die Dankeskarten wirklich nicht rausschicken, wär ja albern. Also jetzt oder nie.
Die ersten sind auch schon bei den Empfängern angekommen, deshalb kann ich sie ja jetzt auch hier zeigen.

Montag, 10. Mai 2010

Muttertagsgeschenke

Zum Muttertag gab's für mich gestern ne volle Windel...ich hoffe mal mein Sohn wird in den nächsten Jahren diesbezüglich noch etwas einfallsreicher. Für dieses Jahr ist es schon noch ganz in Ordnung so ;-)

Meine Mama bekam von mir einen kleinen Rahmen. Die Idee einen Keilrahmen einfach "auf der falschen Seite" zu bescrappen habe ich aus dem DP-Forum und finde sie total genial.
Also schwupps - gleich mal in die Tat umgesetzt.
Leider ist das Foto von Levi nicht so dolle - das hat man davon wenn man Sofortdrucker im Elektronikfachmarkt benutzt weil's schnell gehen muss :-/
Naja...so ist er eben etwas orange und hat sich so dem Farbschema angepaßt ;-)


Sonntag, 9. Mai 2010

Kartenbox

Um all die Glückwunschkarten zur Geburt schön zu verstauen, habe ich eine kleine Box gemacht.
Denn Wegwerfen möchte ich die Karten auf keinen Fall, aber ewig rumstehen sollen sie auch nicht.
So haben die Karten ein Plätzchen und Levi kann sich später mal ansehen wer sich alles so über seine Geburt gefreut hat...