Montag, 20. Dezember 2010

Schneeflöckchen Weißröckchen

Schnee, Schnee, Schnee...so weit das Auge reicht.
Im Augenblick ist es richtig schön finde ich. Alles weiß, eine trockene Kälte (die ich viel angenehmer finde als wenn es feucht und matschig ist)und irgendwie geht alles eine Spur langsamer.
Leider etwas zu langsam wenn man sich den öffentlichen Personennahverkehr ansieht.
Aber auch bei der Bahn und an den Flughäfen liegt einiges lahm.
Ich hoffe dass sich die Situation langsam einrenkt, weil wir am Donnerstag starten wollen.
Bis jetzt mach ich mir aber eigentlich keine Sorgen...wird schon werden!

Ich habe alle Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen. Geschenke beisammen und fertig. Einige sogar schon verschenkt.
Deshalb kann ich nun auch schon zeigen, woran ich seit dem letzten Eintrag gesessen habe.


Dieses Mini-Album war für 2 Freundinnen bestimmt, die im Februar für ein paar Wochen Sonne in Thailand tanken.
Das Album zu scrappen hat mir richtig richtig Spaß gemacht, weil es genauso geworden ist wie ich es wollte...ohne dass ich vorher eine konkrete Vorstellung davon hatte. Hört sich paradox an, ist aber so! ;-)
Meine Weihnachtskarten sind schon alle verschickt, die zeige ich Euch dieses Jahr nicht.
Alles andere dann nach Weihnachten, wenn die Geschenke ausgepackt wurden.

Ich wünsch Euch allen frohe Weihnachten und ein paar schön gemütliche Feiertage mit heißem Kakao und ner kleinen Schneeballschlacht.

Bis denne,

Dienstag, 7. Dezember 2010

Alle Geschenke in Sack und Tüten

Jetzt ist schon der 2.Advent rum - geht mal wieder alles rasend schnell. Aber zum Glück hab ich - bis auf ein Geschenk - schon alles beisammen :-)
Juhuu, bin richtig stolz und froh, dass ich nicht im schlimmsten Weihnachtstrubel durch die Shopping-Center toben muss. Das ist immer so nervend...nicht nur wegen der Menschenmassen, sondern hauptsächlich wegen der Hitze. Können die die Heizungen da drinnen nicht mal ein paar Grad runterdrehen??? Jeder Kunde hat ne dicke Jacke, Schal und eventuell ne Mütze an wenn er von druaßen kommt und dann sind da drin 25°C!!! Nach 15 Minuten krieg ich so ne Macke dass ich wieder raus muss. Man will sich ja auch nicht die ganze Zeit die Jacke untern Arm klemmen beim Shoppen! Nervig sowas.
Jedenfalls kam mit dem Schnee auch meine Kreativität zurück.
Leider kann ich aber nichts von dem zeigen was ich gerade so scrappe, weil das alles Geschenke sind und ich mit großer Sicherheit weiß, dass der oder die Empfänger(in) hier mitlesen.
So müssen sich also alle noch gedulden.
Mir gefallen die Sachen jedenfalls :-D