Dienstag, 7. Dezember 2010

Alle Geschenke in Sack und Tüten

Jetzt ist schon der 2.Advent rum - geht mal wieder alles rasend schnell. Aber zum Glück hab ich - bis auf ein Geschenk - schon alles beisammen :-)
Juhuu, bin richtig stolz und froh, dass ich nicht im schlimmsten Weihnachtstrubel durch die Shopping-Center toben muss. Das ist immer so nervend...nicht nur wegen der Menschenmassen, sondern hauptsächlich wegen der Hitze. Können die die Heizungen da drinnen nicht mal ein paar Grad runterdrehen??? Jeder Kunde hat ne dicke Jacke, Schal und eventuell ne Mütze an wenn er von druaßen kommt und dann sind da drin 25°C!!! Nach 15 Minuten krieg ich so ne Macke dass ich wieder raus muss. Man will sich ja auch nicht die ganze Zeit die Jacke untern Arm klemmen beim Shoppen! Nervig sowas.
Jedenfalls kam mit dem Schnee auch meine Kreativität zurück.
Leider kann ich aber nichts von dem zeigen was ich gerade so scrappe, weil das alles Geschenke sind und ich mit großer Sicherheit weiß, dass der oder die Empfänger(in) hier mitlesen.
So müssen sich also alle noch gedulden.
Mir gefallen die Sachen jedenfalls :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen