Samstag, 27. November 2010

3 Tage im Harz

Zum Geburtstag hatte ich ja einen Kurztrip in den Harz geschenkt bekommen. Zugegebener Maßen hatte sich Andi damit ja auch ein wenig selber beschenkt...aber ich beschwer mich nicht! Hauptsache wir unternehmen was Schönes zusammen.
Und obwohl der Sommer ja schon vorbei war, hatten wir wirklich richtig tolles Wetter und den Wald weitestgehend für uns allein- eben weil ja die Saison schon vorbei war.



Zur Erinnerung ist dieses Minialbum entstanden.
Als ich das Mr.Campy-Papier von Cosmo Cricket gesehen habe, musste ich gleich zuschlagen. Dass passt dazu doch wie die Faust aufs Auge!
Innen ist das Album ganz einfach gehalten...da ist nicht viel Platz für Deko und Journaling, nur Fotos.

So, ich werd mich mal wieder um die weihnachtliche Heim-Deko kümmern, morgen ist ja schon erster Advent!

Schönes WE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen