Mittwoch, 17. November 2010

Dänemark-Mini und nochmal Schoki


Nun habe ich es doch endlich mal geschafft einige Fotos im Pocket Format entwickeln zu lassen. Juhuuu. Kaum zu glauben wie sehr einen nicht vorhandene Fotos beim Scrappen aufhalten können.
Jedenfalls konnte ich endlich unser Sommerurlaubs-Mini fertig stellen.
Es ist sehr bunt geworden...was aber meiner Meinung nach gut zum Sommerfeeling paßt.
Andi hat es auch gefallen :-)

Die Schoki aus dem tollen Lindt-Überraschungspaket habe ich im Übrigen bereits erfolgreich vernichtet! :-D
Die Krokant Mini-Pralinen waren sehr lecker, die kann ich wärmstens empfehlen.
Die Creme-Schokoladentafeln waren alle 3 sehr ähnlich vom Geschmack. Zwar lecker, aber auch nicht gerade herausragend. Nein, da hab ich doch noch ein paar andere favorisierte Sorten.
Hach ja, gerade jetzt im Winter gibt es wieder so viele schöne Special Editions...mmmh!

Habt ihr schon alle einen Adventskalender?
Da scheiden sich ja auch die Geister. Selbstgebastelt oder fertig gekauft.
Als Kinder hatten wir immer schöne selbstgebastelte Kalender aus Streichholzschachteln. Das war soo toll.
Vor einigen Jahren habe ich den Kalender für Andi auch noch selber befüllt.
Doch mit der fortschreitenden Veränderung seiner Essgewohnheiten wurde es immer schwieriger Süßigkeiten für ihn zu finden.
Nun habe ich dieses Jahr einen fertigen Kalender mit veganer Schokolade bestellt. Ich hoffe er freut sich ein bißchen.
Mein Lieblings-Adventskalender den es fertig zu kaufen gibt ist der Celebrations-Kalender.
Aber eigentlich auch nur, weil ich sooo auf Maltesers stehe und dort die kleinen Malteser-Teaser drin sind. Sooo lecker!!! :-)

Genug vom Süßkram jetzt. Da fällt mir ein: ich muss dringend einen Zahnarzt Termin ausmachen! :-/

Bis bald,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen