Sonntag, 27. Dezember 2009

Hey Baby

Und schwupps ist Weihnachten schon wieder vorbei. Es war alles ganz entspannt dieses Jahr und die Feiertage sind nur so verflogen.
Jetzt stehen nochmal drei Arbeitstage an und dann steht das neue Jahr vor der Tür.
Und damit verbunden auch ein echter Umbruch.
Gleich zu Beginn des Jahres werden wir in eine neue Wohnung ziehen, denn wir brauchen bald mehr Platz.
Anfang Juni 2010 soll nämlich unser erstes Kind zur Welt kommen.
Dementsprechend haben wir schon ein paar aufregende Wochen hinter uns und wie gesagt auch arbeitsreiche Wochen vor uns.
Trotzdem steht natürlich erstmal die Freude auf den Nachwuchs im Vordergrund! :-)
Also habe ich gleich mal ein neues Projekt begonnen.


In dem Album soll meine Schwangerschaft festgehalten werden, also vor allem die Ultraschallbilder und natürlich auch Fotos vom wachsenden Babybauch.
Das PP ist aus der neuen Be Loved Serie von MyMind's Eye...passt doch perfekt zum Thema wie ich finde.
So, das waren die Neuigkeiten zum Jahresende. Die ganzen Maler- und Umzugsarbeiten die mir bevorstehen, lassen mich bestimmt nicht so schnell an meinen Scraptisch zurückkehren, also bitte nicht wundern wenn es hier weiterhin ein wenig sparsam zu geht.

Rutscht alle gut ins neue Jahrzehnt und trinkt ein Gläschen Sekt für mich mit ;-)

4 Kommentare:

  1. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHhh Vreni was für Neuigkeiten!!!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine wundervolle Schwangerschaft! Als ich anfing, die ersten Zeilen zu lesen, dachte ich, jetzt kommt (Umzug weil...) ihr auswandert. Bleibt ihr dann doch hier? Dein Album sieht so süß aus und das Papier passt ganz wunderbar dazu. Der Titel ist schon so niedlich, voll schön!
    Habt einen schönen Jahreswechsel!
    Liebe Grüße
    Nette

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind ja tolle Neuigkeiten... herzlichen Glückwunsch.wie schön
    und das Büchlein dazu ist ja wirklich klasse und super passend

    AntwortenLöschen
  3. Verena, herzlichen Glückwunsch euch beiden...da freue ich mich aber sehr für und mit euch. Genieß die Zeit und lass dich nicht all so arg stressen, jetzt musst du mehr denn je an dich und den kleinen Zweg denken.
    Das Minialbum finde ich wunderschön...es ist eine tolle Idee diese wunderbare Zeit auf diese Art festzuhalten.
    Herzlichen Glückwunsch noch mal und ich wünsche Dir ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch!! dein buch ist wunderschön!! ich bin gespannt wie es gefüllt aussieht :)

    AntwortenLöschen