Sonntag, 20. Dezember 2009

Ho ho ho

Furchtbar wie lange ich nicht mehr an meinem Basteltisch gesessen habe! Außer einer schnellen Karte mal hier und da war echt nichts drin. Keine Lust, keine Zeit...
Das hat mich zwar selber auch gewurmt, aber auf Knopfdruck hat Kreativität bei mir noch nie funktioniert, also hab ich auch garnicht erst versucht mich zu zwingen.
Nun waren die Weihnachtskarten fällig und endlich endlich hatte ich auch mal wieder Lust zu scrappen.
Das hier ist dabei herausgekommen:





Ansonsten sitze ich noch an ein bis drei Projekten auf die ich mich auch schon richtig freue.(Unser Urlaubsalbum wartet sehnlichst auf Beachtung - will bitte bitte jemand die Fotoauswahl für mich treffen?!?! ;-)) Mal sehen ob doch noch ein bißchen Zeit irgendwo dafür abfällt.

Viele weihnachtliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen