Freitag, 30. April 2010

Darf ich vorstellen:

Der Titel meines letzten Posts war ja "Der Lenz ist da".
Genau eine Woche später hieß es dann schon:
"Der Levi ist da!"
Nach Ostern musste ich nämlich schon wieder ins Krankenhaus.
Diesmal war es leider sogar schlimmer als die Male zuvor.
Und so haben die Ärzte auch garnicht lange gefackelt. Zu fünft standen sie plötzlich vor meinem Bett und brachten mir die Hiobsbotschaft:
" Wir holen jetzt das Kind!"
Oh man, ich sag Euch das war ein Schreck! Ich war ja gerade mal in der 32. Schwangerschaftswoche. Gerade noch so konnte ich schnell Andi auf der Arbeit anrufen und ihm zu sagen, dass er schnell ins Krankenhaus kommen soll.
Leider haben die Ärzte nicht mehr auf ihn gewartet, sondern gleich mit dem Kaiserschnitt losgelegt. Also war ich ganz alleine - das war ganz schön doof.
Als ich wieder zugenäht wurde, durfte Andi kurz den Kopf in den OP stecken und mir winken.

Weil Levi ganze 8 Wochen vor seinem errechneten Termin geholt wurde, wurde er gleich auf die Frühchenstation verlegt und so dauerte es ein paar Stunden bis ich ihn dann auch zu Gesicht bekam.
Und obwohl er so früh dran war, hatte er ein gutes Gewicht und auch so, war er recht fit und gesund.
Nun hat er inzwischen schon 3 Wochen im Krankenhaus hinter sich.
Mit dem Trinken klappt es immer besser und so nimmt er auch stetig an Gewicht zu.
Ganze 3 cm ist er bisher gewachsen und am Montag wird er nach Hause entlassen:-)

Wir freuen uns schon ganz dolle. Zum einen weil dann das permanente Hin -und Her-Pendeln zum Krankenhaus ein Ende hat und zum anderen natürlich weil wir Levi dann endlich so richtig bei uns haben und dann das Familienleben zu dritt endlich startet.

Das hier ist der kleine Racker, der mir den 7-wöchigen Krankenhausaufenthalt beschert hat:



Julian Levi, geboren am 9.April um 16:10 Uhr in Berlin

4 Kommentare:

  1. ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute euch...schön das alles gut gegangen ist und der Süße jetzt bald zu euch nach hause darf

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schnecke,
    ach ich freu mich schon, wenn wir euch mal besuchen dürfen und uns das kleine Bündel Glück anschauen können ;)
    Alles Liebe - Nette

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist der süüüüüüüüüüss! Herzlichen Glückwunsch und Euch Dreien alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. oh gott is der süüüüss!! Ein frecher Zwergel ... Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn ... inzwischen seit ihr längst wieder zu Hause und ich wünsche euch ein gutes Einleben.

    Lieben Gruss,
    Tabea aus dem DP-Forum (habe grad deine Dankeskartenideen beäugt)

    AntwortenLöschen