Freitag, 2. April 2010

Der Lenz ist da

Was für ein herrlicher Tag heute!
Wir wurden von Sonnenschein und Vogelgezwitscher geweckt...haaach, so muss das sein.

Nach dem Frühstück hat Andi seine neueste Errungenschaft - eine riesige Wasserpfeife -ausprobiert und danach noch im Garten rumgefuhrwerkt.
Dann hat er selber Currypulver aus zig einzelnen Gewürzen gemischt und lecker gekocht.
Fein, fein!

Ich war da schon um einiges fauler...aber darf ja auch nicht so viel machen. Bin jetzt seit einer Woche aus dem Krankenhaus - toi,toi,toi. Hoffentlich bleibts dabei!
Die letzten Tage habe ich jedenfalls hauptsächlich auf der Couch verbracht... so richtig trau ich mich noch nicht draußen großartig rumzuspringen.
Aber zum Glück gibt's ja liebe Leute die dann einfach mal vorbei kommen und mir lecker, lecker Schokikuchen vorbei bringen - yammi!

Jedenfalls hab ich heute lediglich ein paar Geschenkanhänger für meine Ostergeschenke gebastelt.

Dieses Jahr werden wir keine Süßigkeiten verschenken...denn so richtig Sinn macht es bei uns eigentlich nicht mehr. Meine Mama ist Diabetikerin, mein Papa macht sich nichts aus Süßkram und Andi isst ja nur vegan...Also haben wir dieses Jahr mal auf andere Spezialitäten umgesattelt. Mal sehen wie das so ankommt.

Und weils so schön war, haben wir die Sonne noch ein bißchen im Park genossen und ich hab mir ein Eis genehmigt. :-))


Wünsche Euch allen FROHE OSTERN und vor allem ein entspanntes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Deine Anhänger sehen auch "süß" aus!!! Und dein Bäuchlein erst, hach ja, da kommen Erinnerungen hoch.
    Seid lieb gegrüßt - Nette

    AntwortenLöschen