Samstag, 5. Juni 2010

Neugeborenenfotografie

Ist das Wetter nicht herrlich???
Ich kann's noch garnicht so richtig glauben: Sonne, blauer Himmel, Wärme!
Und das alles auf einmal.
Pünktlich zu Levis eigentlich errechnetem Geburtstermin hat der Sommer sich dann doch mal bequemt vorbei zu kommen. Der soll auch ja bleiben, sonst gibt's Ärger ;-)

Gestern war ein ganz toller Tag und das nicht nur wegen dem Wetter.
Levi hatte sein erstes Fotoshooting. Nicht dass ich nicht sowieso schon permanent Bilder von ihm machen würde. Aber ich hatte mir doch fest vorgenommen ihn professionell fotografieren zu lassen.
Im Krankenhaus hatte mir das Angebot der Babyfotografen nicht ganz so zugesagt.
Also habe ich in meinem lahmen Hirn gekramt und außerdem noch das allwissende Internet zu rate gezogen und so bin ich bei Andrea Gomoll gelandet.

Sie kam zu uns nach Hause und hat wirklich schöne Fotos gemacht.
Ganz obendrein hat es auch noch viel Spaß gemacht, alles ganz locker und entspannt.
Wenn ihr ein paar Bilder vom Shooting sehen wollt, dann schaut mal hier auf den
Fotoblog von Gomoll Design.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen