Dienstag, 15. Juni 2010

Urlaubsalbum von American Crafts

Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich nun endlich mal angefangen unsere Urlaubsbilder vom letzten Jahr zu bearbeiten.
Das schicke neue Album von American Crafts steht bereit und will gefüllt werden.
Allerdings werde ich die Bilder nicht chronologisch verscrappen...ich gehe einfach immer den Fotostapel durch und nehm das Bild, dass mich in dem Augenblick am meisten anspricht.
Da wir aber insgesamt über 1000 Bilder gemacht haben, habe ich mich entschieden viele der Bilder nicht zu verscrappen sondern in den tollen unterteilten PhotoProtector-Hüllen unterzubringen. Das ist echt ne super Sache um so doch den ganzen Urlaub komplett in einem Album unterzubringen ohne sich die Finger blutig zu scrappen - hihi.

Hier nun das Deckblatt und eines des ersten Layouts.




1 Kommentar:

  1. Das ist superschön geworden und die Idee mit den Photo Protector Hüllen ist auch genial - das muß ich mir gleich mal merken, wo wir ja auch immer "soooooooo wenig" Bilder machen - hihi!

    AntwortenLöschen