Montag, 5. Juli 2010

Affenhitze

Puuuh, ist das warm. Aber nicht dass mich jemand falsch versteht: ich beschwere mich keineswegs darüber...ich finds großartig!!! Das kann jetzt noch einige Woche so weiter gehen.
Wir haben Freitag bis Sonntag im Freibad bzw. am See verbracht. Und dabei habe ich festgestellt: Berlin hat eindeutig zu viele Einwohner. Überall wo sich das Wasser auch nur zu einer kleinen Pfütze sammelt war es rappelvoll.
Im Freibad war Schlangestehen angesagt und auch am See lagen die Menschen Handtuch an Handtuch.
Aber schön war's trotzdem.

Passend zum Thema gibt's heute ein weiteres Layout aus unserem
Portugal/Spanien-Urlaubsalbum.
Das Foto ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder.
Es hängt auch in unserem Schlafzimmer.



Dass PP ist auch aus der Fresh Traveller Collection von MyLYB. Leider neigen sich die Papiere schon dem Ende...hab völlig falsch kalkuliert. Zum Glück ist die neue
Urlaubs-Serie von MyLYB in exakt den selben Farbtönen gehalten, sodass ich mir damit aushelfen werde.

Wünsch Euch weiterhin frohes Schwitzen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen