Samstag, 10. Juli 2010

1.Auslandsposten - 2.Versuch


Im vergangenen Jahr hatten wir uns ja schon auf einige Auslandsposten beworben - ganze 13 Stück haben wir damals zusammen bekommen. Dann wurde ich aber schwanger und wir haben unsere Bewerbung zurückgezogen.Nun starten wir einen neuen Anlauf. Vor 2 Wochen kam die neue Vakanzenliste raus und nun wälzen wir wieder fleißig die Reiseführer und diskutieren hin und her welche Länder in Frage kommen und welche nicht. Eine grobe Vorauswahl ist auch schon getroffen.
Ich bin sehr gespannt wie wir uns am Ende nun entscheiden...Und wie sich das Auswärtige Amt dann entscheidet wohin sie uns schicken.Bis zum 15. August haben wir noch Zeit uns zu entscheiden - und wie ich uns kenne werden wir die Zeit auch brauchen ;-)
So, ich geh weiter schwitzen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen