Mittwoch, 4. August 2010

Baby-Boom

Nein, keine Sorge, ich bin nicht schon wieder schwanger :-D
Aber irgendwie kommt es mir zur Zeit so vor als ob unwahrscheinlich viele Leute Kinder bekommen. Das kann natürlich zum einen dran liegen, dass wir jetzt nun mal so in dem Alter sind wo viele sich entscheiden ein Baby zu kriegen oder ich hab das sonst nur nicht für voll genommen, weil ich selber nicht "betroffen" war.Wie dem auch sei, eine gute Freundin von uns hat uns nun auch ihre Schwangerschaft verkündet. Da ich ihr nun mein Schwangerschaftsbuch überlassen möchte, habe ich ihr noch diese Karte dazu gescrappt.


Und dann habe ich endlich mal angefangen Bilder von Levi zu verarbeiten.
Unfassbar wieviele Fotos ich allein in den ersten 4 Monaten schon gemacht habe.
Das ist echt krank - der Fluch der digitalen Fotografie...ich sag's ja immer wieder!
Hier also zwei Layouts die ich gestern ganz schnell zustande bekommen hab,
als Papa & Sohn mir mal 4 Stunden Baby-frei gegeben haben ;-)



Ich glaub so schnell hab ich noch nie so viel produziert.Allerdings gab mir ein Layout von Teena aus der SAZ ziemlich viel Starthilfe. Ich hab's einfach geliftet, danach flutschte alles ganz schnell.

Ansonsten verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub.
Jetzt steht eine Woche Haus-hüten bei meinen Eltern an und danach fahren wir für eine Woche nach Dänemark - unser erster Familienurlaub :-)

Bis bald,

1 Kommentar:

  1. Hey Vreni, richtig schön die Layouts und der kleine Mann ist einfach total bezaubernd...

    AntwortenLöschen