Mittwoch, 9. September 2009

Endlich entschieden!

Wir waren über's Wochenende im Rheinland meine Schwägerin & Familie besuchen. Hach, das war wirklich schön.

Nicht nur dass wir mit dem Wetter ziemliches Glück hatten. Es war auch wirklich mal wieder schön die Familie zu sehen, vor allem unsere Nichte und unseren Neffen. Die beiden sind soo süß. Als wir sie am Sonntag ins Bett gebracht haben, sagte unser 7jähriger Neffe zu Andi: "Ich wünschte es wäre erst Donnerstag, dann würdet ihr morgen erst kommen und nicht schon wieder fahren."
Ich habe mal wieder viel zu viele Fotos gemacht und hoffe dass ich sie noch auf die Schnelle verarbeitet bekomme, denn sowohl meine Schwägerin als auch ihr Mann haben jetzt ziemlich kurz hintereinander Geburtstag und über ein schönes Mini von unserem gemeinsamen Septemberwochenende freuen sie sich bestimmt.
Aber wann soll ich das bloß noch schaffen? Montag geht's ja schon für 3 Wochen in den Urlaub.

So, auf der langen Fahrt nach Mainz haben Andi und ich endlich endlich unsere Liste fertig bekommen. Das war wirklich ein langes langes hin und her. So schwierig ahbe ich es mir garnicht vorgestellt und eigentlich hatte ich gehofft wir würden nicht bis auf den letzten Drücker warten. Aber um ehrlich zu sein, läuft es bei uns fast immer darauf hinaus...unter Druck klappt's eben am besten ;-)
Morgen ist Abgabetermin für unsere Wunschpostenliste.
Wir haben aus über 220 Möglichkeiten ausgewählt und uns nun für die folgenden
Städte / Länder entschieden (in alphabetischer Reihenfolge und nicht nach Favoriten):

  • Accra / Ghana
  • Antananarivo / Madagaskar
  • Asunción / Paraguay
  • Bangkok / Thailand
  • Bischkek / Kirgisistan
  • Buenos Aires / Argentinien
  • Gaborone / Botsuana
  • Ho-Chi-Minh-Stadt / Vietnam
  • Kapstadt / Südafrika
  • Kingston / Jamaica
  • La Paz / Bolivien
  • Skopje / Mazedonien
  • Vancouver / Kanada
Ich find das soo aufregend, das glaubt hr garnicht! Wenn also alles nach Plan geht, packen wir nächstes Jahr unsere Kisten und ziehen in eines dieser Länder.
Leider ist jetzt viel Geduld angesagt. Vor Februar 2010 wird das Amt wohl keine Entscheidung fällen. Bis dahin können wir also rumspinnen...was wäre wenn...

Zum Schluß gibt's noch ein neues Layout, das ich in der letzten Woche noch schnell gescrappt habe. Es ist auch wieder für die SMWS-Challenge im Danipeuss-Forum entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen