Dienstag, 1. September 2009

Schau mal wie schön: ein Gewinner!

Na das war doch echt interessant zu lesen, welche Vorstellungen oder Träume einige von Euch so zum Auswandern haben. Was mir aufgefallen ist: ohne seine Liebsten würde wohl kaum jemand einfach so in die Fremde aufbrechen. Das kann ich nur zu gut verstehen, denn letztlich fühlt man sich auch fern ab der Heimat mit den Menschen die man liebt ein Stück weit zu Hause.

So, jetzt aber zum Spannenden Teil. Wir haben eine Gewinnerin!
Der Zufallsgenerator hat entschieden

Bianka ist glückliche Gewinnerin meines ersten RAK.
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe Du hast viel Freude damit.

Und dann wollte ich Euch noch zeigen was ich am WE fabriziert habe.


Ich bin hoffnungsloser Postkartensammler. Nicht nur solche die ich von Freunden und Familie aus dem Urlaub geschickt bekomme, nee! Ich kaufe ständig in Buchläden oder anderen Shops Ansichtskarten. Entweder weil witzige Sprüche drauf sind oder skurille Momentaufnahmen...manchmal kaufe ich auch unterwegs Ansichtskarten von Orten, wenn ich mal keinen Fotoapparat dabei habe (wie vor ein paar Wochen auf Usedom). All diese Karten fliegen dann hier immer lose oder in ihren erbärmlichen Papiertütchen rum und geraten dann auch schnell in Vergessenheit.
Die Zeiten sind nun vorbei, denn ich habe eine schöne Metallbox als Kartenzuhause bescrapt.

Das alles im Rahmen der Schau-mal-wie-schön Challenge (kurz=SMWS) im Danipeuss-Forum. Aufgabe war lediglich PP von Crate Paper zu verwenden. Ich habe dafür die Papiere der
Twirl Collection benutzt die hier sowieso schon lange genug rumfliegen.

6 Kommentare:

  1. Häh, was'n nu? Wollte den Kommentar doch editieren, nu isser weg? Egal, dann hier nochmal:
    Oh, wow, das bin ja ich????? Wie g**l ist das denn? *freujubelhüpfspring*

    Dankeeeeeeeeeeeeee! *umdenhalsfall*

    Brauchste jetzt meine Adresse? Guck mal im InkyPaperFrog im Impressum, da steht sie!

    AntwortenLöschen
  2. @ Bianka: Deine Adresse steht auch auf deinem Blog ganz unten oder? Päckchen geht heute noch auf die Reise ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß ist denn diese Kartenbox, Vreni?! Ich liebe alles daran - das Du eine Blechbox genommen hast, dieses Papier ist echt der Hammer! Das würde super für das Emily Album für Borstel und Netti passen, was sie dann zu Weihnachten bekommen sollen! Diese Box ist so süß, die würde ich glatt 1 zu 1 kopieren!!! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @ Mel: Na ohne die Blechbox aus Eurem Kit wäre das ganze nichts geworden! Also hast Du einen erheblichen Anteil am Entstehen dieser Box gehabt!
    Kopier so viel Du willst.

    AntwortenLöschen
  5. Verena, gestern war das Päckchen in der Post! Vielen, vielen Dank nochmal! *knutsch*

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß das Teil, die Idee find ich auch super schön. Man ich war schon lange keine Blogrunde mehr machen :( Hab deinen Rak voll verpasst *grummel* Trotzdem Glückwunsch Bianka!

    AntwortenLöschen