Dienstag, 8. September 2009

Google weiß was Vrenis wollen

Ich hab gerade bei Anja so ein lustiges Spiel gesehen. Das musste ich auch sofort mal ausprobieren.
Gebt mal bei Google: "Euer Vorname + braucht" ein und lest Euch die Ergebnisse durch....das nenn ich dann mal ne Selbsterkenntnis!

Hier meine Ergebnisse:

Verena braucht aber auch einfach eine neue beste Freundin und Paula braucht auch eine Freundin.
Wer ist Paula?

Das liegt vor allem an ihr selbst, denn Verena braucht ihre Freizeit.
Jawoll, so isses!

Verena braucht nur ein paar Sätze von sich zu erzählen und schon ist klar: sie ist unglaublich nett
- das lasse ich einfach mal so stehen :-D

Verena braucht einen solventen Partner mit dem sie unterwegs sein kann,Herr Krug ist ein alter Mann der frisches Fleisch braucht.
ääääääääääääh, pfui

Aber auf ein Liebes-Comeback mit Verena braucht Kahn jetzt nicht zu hoffen.
Iiiih, bleibt mir weg mit dem!

Verena braucht einen Mann, der ihr was bieten kann, nicht so ein Weichei!
Ist immer noch von Herrn Kahn die Rede? ;-)

Verena braucht Kokain, um die Wut, die sie umtreibt, in. Worte fassen zu können.
Na toll, jetzt haben die Krug's & Kahn's mich in die Drogensucht getrieben!

Verena braucht noch Freiwillige, um die Plakate in die Männedörfler Läden zu verteilen.
Wer meldet sich?

Verena braucht in dieser Zeit sehr viel Ruhe und Kraft und ihre Familie als Rückhalt und Ruhepol.
Ssssssscht, brauche Ruhe!

Verena braucht nach 5 Jahren unermüdlichem Einsatz als Schatzmeisterin auch mal eine Auszeit.
Mein Schaaaaaaaaaatz :-D


Oh man, das macht so nen Spaß! Probiert's unbedingt mal aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen