Montag, 14. September 2009

Urlaub in Sicht

Nur noch 6 Stunden und dann geht unser Flieger nach Lissabon! Juhuu, endlich Urlaub.
Das heißt aber auch: 3 Wochen nichts Scrappen :-(
Määäääh, und das wo doch das Wetter endlich mal mehr "Zuhause-Zeit" zuläßt...aber man kann ja nicht alles haben.
Und weil nun eine 3-wöchige Blogpause ansteht, muss ich nun zu einem Rundumschlag ausholen.
Zuerst einmal die Leckerlies ;-)
Es gibt zwei BlogCandys die ich entdeckt habe:
Wem ein schönes Zitat zum Thema Liebe einfällt, sollte mal bei Bianka reinclicken. Da gibts ein ganz tolles Candy zu gewinnen.
Und Ute verlost eine Clearstamps Stempelplatte...die kann man ja wirklich immer gebrauchen ;-)

Ich war am Wochenende noch ganz fleißig und hab - tataaaaaaaaaaa, doch tatsächlich das Mini für meine Schwägerin fertig bekommen *stolz*
Sie hat morgen Geburtstag und ich muss gleich zur Post loszischen um es abzuschicken.
Vorher wollt ich es Euch aber auch noch zeigen.


Ich habe nur ein paar Seiten als Beispiele fotografiert, insgesamt sind es 28 geworden.
Hoffe doch sehr dass es ihr gefällt.

So, dann ist fast alles erledigt. Sachen gepackt, sämtliche Bücher zur Bibliothek zurück gebracht, Blumen versorgt, Bude auf Vordermann gebracht...puuh.
Gestern haben wir nochmal den Paul besucht. Er ist seit letzter Woche im "Ferienlager"
(= bei meinen Eltern). Und er fühlt sich pudelwohl! Er hat sogar etwas zugelegt, also einen guten Appetit entwickelt. Hier bei uns isst er garnicht so viel, weil er sich nicht so viel bewegen kann. Aber bei meinen Eltern flitzt er den ganzen Tag durch den Garten, klettert auf Dächern rum und verteidigt "sein" Revier. Ach der Kleene, war schön ihn nochmal vor dem Urlaub zu sehen. Und Andi und ich haben uns auch eingebildet er hätte sich auch gefreut uns zu sehen, hihi.
Gleich muss ich noch zum Wahlamt um brav meiner Bürgerpflicht nachzukommen und dann steht einem tollen Urlaub eigentlich nichts mehr im Wege.
Ich wünsch Euch was, bleibt alle gesund und munter. Bis zum 2.Oktober dann...

2 Kommentare:

  1. das album sieht super schön aus und wird sicher gut ankommen!!!
    ich wünsch dir einen tollen und erholsamen Urlaub, komm gesund zurück!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vroni! Alles Liebe zum Geburtstag, den Du ja nicht im Lande verbringen wirst :)!!!!
    Ich wünsche Dir einen tollen Tag! Wir klatschen uns ab - denn unser Flieger geht am 2.10. - hihi! Denke heute ganz viel an Dich!

    AntwortenLöschen