Dienstag, 6. Oktober 2009

Schee war's

Ich melde mich zurück aus unserem schönen und erholsamen Urlaub.
Und wie eklig ist denn das Wetter hier bitte? Oh man, wir haben ganz schön gefroren als wir aus dem Flieger gestiegen sind und so richtig mag ich mich noch nicht dran gewöhnen jetzt wieder Pullover und geschlossene Schuhe zu tragen.

Jedenfalls hatten wir schöne drei Wochen in Portugal und Spanien. Wobei das Gewicht ungeplant mehr auf Portugal lag. In Spanien haben wir dann garnicht mehr so viel geschafft.
Zumindest haben wir Sevilla noch mitgenommen, worauf ich mich schon von Anfang an so gefreut hatte.
Wir hatten da schöne 2,5 Tage.
Es ist zwar ziemlich Touri-Klischee-mäßig, aber dort haben wir uns abends eine Flamenco-Vorführung angesehen. Der Hammer! Diese Körperbeherrschung ist unfassbar.

Insgesamt gab es einige Überraschungen. Manche Sachen oder Orte haben uns nicht soo gefallen und das Essen hatten wir nach den 3 Wochen auch allmählich über.
Aber wir haben einiges gesehen. Hier ein paar Impressionen aus Portugal:



Ich habe über 1000 Fotos geschossen...natürlich ist auch Mist dabei, aber mir schwant schon schreckliches wenn es jetzt ans verscrappen der Urlaubsbilder geht. Wo soll man bloß anfangen.
Aber so das ein oder andere Lieblingsbild hat sich schon herauskristallisiert.

Als wir nach dem Urlaub nach Hause kamen, stand ein Fahrrad im Wohnzimmer! Mein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern & meiner Schwester+ ihrem Freund. Ein Schwarzes, echt chic. Hach, endlich ein gutes Rad! Passender Weise konnte ich es heute gleich mal ausführen, weil wir einen Betriebsausflug gemacht haben. Mit Guide ging's durch Berlin und auch ein Ur-Berliner wie ich hat noch neue Ecken kennengelernt.

So, gescrappt habe ich auch schon seit wir wieder zurück sind. Ein Bilderrahmen und ein niedliches Minialbum. Das Album ist für meine beste Freundin, sie hat am Freitag Geburtstag und mir selbst gefällt das Album sooo gut ( ja ich weiß, Eigenlob stinkt). Aber ich bin ehrlich zufrieden und bin mir ziemlich sicher dass es ihr auch gefallen wird.
Ich kann es Euch heute noch nicht zeigen, ist schon zu dunkel um es vernünftig zu fotografieren. Also noch Geduld.
Bis dahin geht unbedingt zu Scrap-it-all! Denn Nette und Melli feiern halbjähriges Bestehen und zu diesem Anlass haben sie einen super Gewinn zusammengestellt. Also mitmachen lohnt sich!!!

4 Kommentare:

  1. Willkommen zurück :) Ich war ja auch eine Woche in Italien und genauso geschockt über das Wetter hier, aber ich freue mich auf schöne Herbstfarben!

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* ... was für wunderschöne Bilder! Da sieht man direkt wie toll dein Urlaub gewesen sein muss! Ich bin schon gespannt auf deine Layouts!

    AntwortenLöschen
  3. schön dass du/ihr wieder gesund zurück gekehrt seid! ja die bilder laden echt zum träumen ein... schön dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle fotos! ... da wird man ja neidisch

    AntwortenLöschen