Donnerstag, 15. Oktober 2009

Ein Mini für Angela

Nicht dass ihr denkt ich würde nicht mehr scrappen.
Nur wann um himmelswillen soll ich die Werke fotografieren???
Wenn ich zur Arbeit gehe ist es dunkel, wenn ich wieder nach Hause komme ebenfalls.
Und das Licht in unserer Wohnung ist für Fotos wirklich alles andere als geeignet.
Ich hab alles durchprobiert, aber die Farben sind dermaßen verfälscht...baaaah, das geht garnicht!

Also zeig ich Euch heute erstmal wie versprochen das Fotoalbum das meine beste Freundin von mir zum Geburtstag bekommen hat.
Es ist innen nur mit farbigen Cardstock-Seiten gefüllt, die Fotos soll sie ja selber reinkleben.

Das Album kam gut an :-) und ich war auch sehr zufrieden.


Übrigens habe ich dafür meine neueste Errungenschaft - eine super tolle Nähmaschine - in Gebrauch genommen. Ich bin sehr begeistert! :-)) Und meine Mama ist sogar ein bißchen neidisch, weil die Maschine soo toll ist ;-)
Zu verdanken hab ich das gute Stück meiner lieben Kollegin Tina, die mir die Nähmaschine GESCHENKT hat - haa, ich bin ein Glückspilz.

So, ich muss jetzt meine Wichtelgeschenke für das Adventskalenderwichteln im DP-Forum weiterbasteln.....bin leicht im Verzug....äääähm, nun ja.

Zum Abschluss gibts noch ein Urlaubsfoto aus Spanien, denn DA WAR ES WARM!


Nicht zum Aushalten hier in Deutschland gerade! Brrrrrrrr.

2 Kommentare:

  1. sehr hübsches album und glückwunsch zur nähmaschine :-)

    viele grüße, katja

    AntwortenLöschen
  2. Ja Vroni, das ist wirklich richtig schön geworden und die weiße Naht sieht super als Kontrast zum braun aus!

    AntwortenLöschen