Sonntag, 25. Oktober 2009

Cité de l'amour


Zum Geburtstag hab ich dieses Jahr von meinem Schatz einen Wochenendtrip nach Paris geschenkt bekommen.
Übernächstes Wochenende ist es soweit. Wir fahren Freitagabend mit dem Nachtzug hier in Berlin los und kommen Samstagfrüh am Gare de l'Est in Paris an. Dann haben wir volle zwei Tage bevor wir am Sonntagabend zurückfliegen.
Ich freu mich schon sooo auf den Nachtzug!!!
Das wollten wir schon immer mal machen, leider werden von Berlin aus nicht besonders viele Strecken angeboten.
Jedenfalls hab ich dank des unrühmlichen Wetters draußen schonmal ein Mini für unser Paris-Wochenende vorbereitet.








Das muss dann nach unserer Rückkehr nur noch mit Fotos bestückt werden.
Ich habe ausschließlich die Amber Road Serie von Pink Paislee dafür benutzt.

So, jetzt Enspurt für meine Adventskalenderwichtelei...

Schönen Sonntag noch!

3 Kommentare:

  1. Die Serie passt perfekt und das Geschenk ist ja mal super romantisch! Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich schon auf die vielen tollen Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. ..das ist ein tolles geschenk und ich bin schon auf die fotos gespannt :-)
    das album ist sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mini ist der Hammer - das Papier ist voll mein Geschmack!!!

    AntwortenLöschen