Samstag, 9. Mai 2009

Auf Wanderschaft

Endlich ist die Arbeitswoche geschafft. Das Highlight meiner Woche war, dass ich endlich meine Brille vom Optiker abholen konnte! Meine erste Brille...aber es war dringend nötig. Jetzt tut sich mir echt eine neue Welt voller kräftiger Farben und scharfer Konturen auf :-)
So richtig dran gewöhnt hab ich mich noch nicht...ich hab immernoch so ein Sonnenbrillen-Gefühl und möchte die Brille immer auf den Kopf hochschieben wenn ich einen Raum betrete - völlig gaga.
Aber es dauert bestimmt noch ein paar Tage bis meine Brille & ich so richtig eins geworden sind.

Morgen geht dann unsere Fahrradtour zum Baumhaushotel los. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt.
Und weil ich dann eine Woche nichts scrappen kann, habe ich gestern Abend nochmal rumgewütet.
Ich habe ein Minialbum für meinen Schatz gemacht.



Ja, hier hab ick Doofi die "where" und "when"-Spalte vertauscht...Naja, kleiner Schönheitsfehler ;-)




Nachdem er sein Studium beendet hatte, ist Andi mit einem Rucksack zu Fuß losgezogen. Er wollte mal vollkommen mittellos auf Wanderschaft gehen und sehen wie weit er kommt. Eigentlich wollte er ungefähr 4 Wochen unterwegs sein. Leider ist er dann schon in der ersten Woche krank geworden und war dann nach 7 Tagen und 100 km wieder zu Hause. Gefallen hat es ihm trotzdem sehr und bestimmt wiederholt er das ganze nochmal.
Zur Erinnerung an diese 7 Tage ist jedenfalls dieses Mini entstanden. Das Material ist zum größten Teil aus
Melli's & Nette's April-Kit. Ich hab nur noch ein paar zum Thema passende Sticker hinzugefügt.

Jetzt werden die Sachen gepackt.
In einer Woche kann ich Euch dann von meiner ersten Übernachtung in einem Baumhaus berichten...uuiiii, das wird ein Spaß! :-)

1 Kommentar:

  1. Vreni, das Album ist toll! Super, dass Du ausgerechnet für einen Nature-Trip das Papier eingesetzt hast! Ist wirklich super stimmig! Euch nun einen schönen Trip ins Baumhaus! Passt auf Euch auf!

    AntwortenLöschen