Freitag, 1. Mai 2009

Ja, mir san mit'm Radl da

Juhu, endlich wieder ein langes Wochenende.
Unglaublich das nun schon Mai ist, die Zeit rast mal wieder nur so dahin.
Gestern hab ich meine erste Berliner Weiße in diesem Jahr getrunken ...lecker! :-)
Das gehört doch einfach dazu, wenn man hier im Biergarten schön in der Sonne rumfaulenzt.
Und obendrein hab ich mir gestern einen niedlichen Strauß Maiglöckchen gekauft.
Wie die duften!!! Traumhaft schön. Das sind meine absoluten Lieblingsblumen, leider gibts die ja nur so kurze Zeit. Und hier zu Hause muss ich sie vor Paul verstecken, weil sie leider giftig sind.

Nach dem schönen langen sonnigen Wochenende muss ich nur noch eine Woche arbeiten, dann hab ich schon wieder Urlaub :-))
Diesmal aber nicht nur zum Faulenzen, nein AKTIV-Urlaub (oh Gott, ich muss verrückt sein!)
Ich hab meinem Schatz zu Weihnachten eine Übernachtung im Baumhaushotel geschenkt.
Und da ja der Dezember nicht gerade der ideale Monat für solche Aktionen ist, wird das Geschenk nun im Mai eingelöst.
Wir freuen uns schon ganz doll und ich bin sehr auf das Baumhaus gespannt.
Jedenfalls werden wir das ganze mit einer Radtour entlang des Oder-Neiße-Radwegs verbinden.

Und dafür hab ich dann endlich mal wieder was gescrappt.
Ich hab uns ein Reisetagebuch gemacht in dem wir dann die täglich gefahrenen Kilometer und die diversen Pannen festhalten können.
Leider hab ich zu spät festgestellt, dass das Format sich eigentlich nicht soo gut dafür eignet, ich befürchte dass das ganze Ding etwas sehr fragil ist. Mmh, naja, muss ich halt gut aufpassen.




So, das war's erstmal von mir. Jetzt schnell Sonnencreme drauf und ab nach draußen!
Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, das Baumhaushotel! Das habe ich auch schon gesehen und mal überlegt ne Nacht zu buchen! Bin total gespannt, was Ihr erzählt! Das Tourbuch ist total schön geworden! Sowas ist immer eine schöne Erinnerung kann ich Dir aus eigenener Erfahrung sagen :)

    AntwortenLöschen