Samstag, 22. August 2009

Ich tu mich schwer

So richtig flutscht's bei mir zur Zeit nicht. Deshalb hab ich auch ewig gebraucht um mal ein paar Sachen zusammen zu bekommen, die einen neuen Eintrag wert wären.
Auf der Arbeit ist es zur Zeit etwas anstrengend, weil wir einen neuen Kollegen bekommen haben, den ich gerade einarbeite....Ich glaube ich bin als Pädagoge absolut ungeeignet. Meine Geduld hält sich sehr in Grenzen :-/
Ich weiß, man sagt immer es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....aber im Augenblick glaube ich nicht so richtig an diesen Spruch :-D

Gut, genug gejammert, jetzt zeige ich Euch meine letzten kleinen Werke.
Zuerst zwei Notizbüchlein die ich verschenkt habe:

Und dann hab ich noch eine Karte für eine Freundin gemacht, die gerade nach Indien gezogen ist. Ich finde die Farben passen irgendwie zum Land...


Danke für's vorbeisurfen & kommt bald wieder dann hab ich was Feines für Euch.
Schönes WE!

1 Kommentar:

  1. sehen doch niedlich aus deine Notizbüchlein und deine Freundin wird sicher auch über deine süße Karte freuen. Ich find das Gelb echt schön leuchtend!
    Was Deinen Kollegen angeht, glaub mir, das geht noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer, denn das schlimmste Exemplar sitzt seid ca. 8 oder 9 Jahren in meinem Büro und ist genau so klug, wie vor ihrem ersten Tag hier.

    In diesem Sinne halte durch!!!

    AntwortenLöschen