Dienstag, 4. August 2009

Flowerpower

Jetzt hab ich eine Woche nichts gescrappt. Hatte mich zwar noch an einem Layout für das Paul-Album versucht. Aber recht zufrieden bin ich damit nicht. Irgendwas fehlt oder ist falsch. :-/
Und die Fotos vom Endprodukt sind auch nicht so wie ich wollte...nee,nee. Ich hoffe ihr seht's mir nach.



Also hab ich erstmal nichts Neues gemacht, damit ich nicht noch mehr vergeige.
Dabei stehen eigentlich dringend Karten auf dem Plan....lalala...was soll's.

Am Samstag war ich mit meiner Büro-Leidensgenossin & ihrem Freund in Schwerin auf der BUGA.
HAAAAAAAAAAAAACH, das war ja soooooo schön.
Die Blumen, das Wasser, das Wetter, das Schweriner Schloß...ein Traum! *schwärm*
Also wer nicht gerade eine halbe Weltreise nach Schwerin unternehmen muss, sollte sich das als Wochenendausflug ruhig mal vornehmen. Wir waren jedenfalls restlos begeistert (...wäre da nicht die absolut ätzende und unzumutbare Bahnfahrt im Regionalexpress gewesen!)
Also hier noch ein paar Impressionen aus dem schönen Schwerin.

3 Kommentare:

  1. Also, ich finde das LO perfekt! Schön romantisch!! :)
    So wie die Fotos, das muss ein toller Wochenendausflug gewesen sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann dich verstehen, solche Tage kenne ich nur zu gut. Aber mit dem Scrappen soll man sich ja keinen Stress machen. Schwerin sieht echt schön aus, viell. komme ich da ja auch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch richtig schön aus, nix da mit falsch oder fehlt. Ich finde besonders deine Anordnung der vielen kleinen Details voll gelungen! Nicht mehr grübeln, weiter scrappen!!!
    GLG
    Nette

    AntwortenLöschen