Sonntag, 26. Juli 2009

Alkohol ist pfui

Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty eingeladen, die unter dem Motto "Hawaii" stand.
Und es war ein feucht-fröhlicher Abend. Zum einen weil es natürlich in regelmäßigen Abständen schüttete und zum anderen weil ich wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hab. Obwohl 3 Bier und 2 Jägermeister ja nun nicht übermäßig viel sind. Jedenfalls trinke ich nie, nie wieder Alkohol. Teufelszeug! ...naja, mindestens erstmal nen Monat lang ;-)
Also aufgrund des Restalkohols heute nur ein kurzer Post mit zwei Karten.
Die erste habe ich gestern verschenkt (drinnen befindet sich eine Gutscheinkarte) und die zweite wird morgen verschickt.

2 Kommentare:

  1. die happy birthday karte gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sooo süß, besonders die zweite hat es mir richtig angetan, die Farben sind hammer!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen