Samstag, 11. Juli 2009

Wochenend, kein Sonnenschein


Der Freitag ging auf der Arbeit rasend schnell vorbei, wir haben den Abschied unseres Ober-Chefs gefeiert und irgendwie hab ich nichts geschafft! Aber da die Liste wieder nicht kam, hatte ich auch garkeine Motivation...blöd, blöd, blöd.
Aber mein Schatz hat mich wieder aufgeheitert. Er hat mich nach der Arbeit quer durch die Stadt zur Zitadelle Spandau gelockt. Dort gab's dann ein tolles Konzert mit Selig, Clueso
(inkl. Max Herre) und Emilíana Torrini (Das ist die Dame die "Jungle Drum" singt. Äußerst sympathisch das Mädel! Ich glaub alle im Publikum fanden sie total süß, die will man einfach knuddeln :-))
Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei, war ja eine Überraschung...aber es war ein sehr schönes Konzert, auch wenn es immer und immer wieder regnete. Das tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.
Jetzt bin ich jedenfalls gut auf's WE eingestimmt. Andi macht einen zweitägigen Ersthelfer-Kurs, sodaß ich genug Zeit zum Scrappen haben werde(ohne das einer mault ;-)) - juhuu.

Also, auf ein schönes Wochenende...ich laß mir jetzt erstmal mein Frühstück schmecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen