Sonntag, 19. Juli 2009

It's a beautiful day

Heute endlich mal wieder was Scrappiges von mir.


Wir haben zwar erst in gut 2 Monaten Urlaub, aber ich habe mich schonmal dran gesetzt und ein
Travel-Journal gemacht. Dazu hab ich endlich mal das schöne Hibiscus-PP von BoBunny benutzt...das allererste Papier das ich je gekauft habe. Ich liebe Hibiscusblüten und ich wollte es für etwas besonderes verwenden. Naja, das kennt man ja. Dann liegt es ewig rum...davon wird es aber auch nicht schöner. Nun musste es also dran glauben, aber ich bin ganz zufrieden :-)

Tja, und gestern war endlich das heiß ersehnte U2-Konzert. Es gibt eigentlich nur Worte im Bereich der Superlative um dieses Konzertereignis zu beschreiben. Einfach total genial!
Die Fans kamen von überall um sich dieses Konzert anzusehen...Argentinien, Honduras, Kanada...München ;-)
Ich bin eigentlich kein U2-Fan, wollte mir dieses Erlebnis aber nicht entgehen lassen.
Und es hat sich wirklich mehr als gelohnt, obwohl die Tickets ja ziemlich teuer waren. Die Bühne - ein wahres Monstrum - war gigantisch.



Also wenn ihr die Chance habt, fahrt nach Gelsenkirchen und erlebt es selbst!!!

Dann war ich gestern noch in der Bibliothek und hab mich mit Reiseliteratur eingedeckt um meine Postenfindung voran zu treiben.
Im Moment ist La Paz, Bolivien mein Favorit....aber mal abwarten, das kann sich alles noch ändern!

Einen schönen Sonntag noch :-)

1 Kommentar:

  1. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich habs gewusst
    :-(((((((
    *freu mich aber für dich*

    AntwortenLöschen