Mittwoch, 22. Juli 2009

Ein Rahmen für Tina


Heute mal eine kleine Auftragsarbeit. Meine liebe Kollegin Tina wollte gerne dieses Foto in einem Rahmen für ihr Wohnzimmer verscrappt haben.
Und das ist dabei rausgekommen.


Das Wetter nervt mich vielleicht. Ich bin nur noch müde! Heute geh ich früh ins Bett - wirklich!
Vorher muss ich mir noch überlegen als welche Superheldin ich mich verkleiden könnte. Wir haben nämlich gerade eine Einladung zu einer "Superhelden"-Party bekommen :-)
Cool oder? Hihi...aber in einen Catwoman-Suit quetsche ich mich nicht! ;-)

6 Kommentare:

  1. Dein Rahmen ist einfach großartig geworden. Den würd ich mir (mit einem anderen Foto ;-)) auch direkt an die Wand hängen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Bei der Auftraggeberin ist der Rahmen auch gut angekommen :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Rahmen ist superschön geworden, der würde auch in unser Wohnzimmer perfekt rein passen...grins
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  4. Super toll! Ist das "my favorit" ein PP? Klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Teena: Ja, es ist das "Collage Press - Knave of Hearts". Passte einfach wie die Faust auf's Auge.

    AntwortenLöschen
  6. EIN TRAUM!!! mehr fällt mir dazu nicht ein...

    AntwortenLöschen