Mittwoch, 8. Juli 2009

Diese Warterei...

Normalerweise bin ich nicht besonders ungeduldig, aber eine nicht enden wollende Warterei geht auch mir auch den Keks, in diesem Fall auch weil es um unsere Zukunft geht. Seit Juni warte ich nun auf die Liste, DIE Liste - unsere Vakanzenliste.
Darauf sind alle Posten weltweit angegeben die im nächsten Sommer in unseren Botschaften & Konsulaten frei werden und auf die ich mich bewerben kann.
Ich bin soooo gespannt. Hoffentlich sind viele schöne Orte dabei. Und vor allem: werden die Orte dabei sein auf die insgeheim ein Auge geworfen hab?
Ich will es endlich wissen! Unsere Familien und Freunde sind auch schon ganz ungeduldig und fragen ständig nach...Alle wollen Mitspracherecht haben - es geht ja auch um zukünftige Urlaubsdomizile ;-)
Aber auch wenn ich am Tag hundertmal das Intranet auf Neuigkeiten checke...die Liste will einfach nicht kommen :-(

Wenigstens hab ich während der Warterei noch Zeit für's Baumhausmini gehabt. Hier eine kleine Auswahl, ein paar Seiten reiche ich noch nach:

Hierfür habe ich eine Landkarte zerschnitten und unsere Route eingezeichnet






Und dann hatte ich noch einen schönen Grund heute Abend eine Karte zu scrappen. Meine beste Freundin hat jetzt einen tollen Job bekommen...und dass obwohl sie noch nicht mal ganz mit dem Studium durch ist. Hat sie ganz toll gemacht! :-)



Das war's von mir. Ich muss dringend ins Bett! Ich glaub ich hab nen Scrapbook-Hals ...so wie n Tennisarm, ebend nur n steifer Hals vom Scrappen. Aua. Der doofe Orthopäde wollte mich nicht dran nehmen: Termine gibt's wieder im Oktober! Na danke...

3 Kommentare:

  1. Na dann nu auch listeninfiziert und bin gespannt, was Du schönes zur Auswahl haben wirst! Die Layouts sind übrigens richtig süß geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Also auf die Liste bin ich auch schon gespannt. Aber du hast ja die Zeit sinnvoll genutzt :)
    Das 3. Layout gefällt mir besonders gut. Dieser Kreis lockert alles schön auf!

    AntwortenLöschen
  3. hach da könnt ich glaub ich auch nicht geduldig sein...
    deine Layouts sind wieder klasse - toll

    AntwortenLöschen