Montag, 29. Juni 2009

Fusion


Puuuh, zurück vom Festival-Wochenende in Lärz.
Man, hab ich nen Sonnenbrand. Normalerweise bin ich was Sonne angeht wirklich vorsichtig. Ständig predige ich den Gebrauch von Sonnencreme mit hohem LSF und nun hat es mich selbst voll erwischt. Dadurch dass es am WE fast immer bedeckt war und dicke graue Wolken am Himmeln hingen, wähnte ich mich in Sicherheit. Aber Pustekuchen. Einmal eingeschlafen auf der Wiese und postwendend gab's ne krebsrote Haut :-(
Nun muss die Aprés-Creme herhalten.
Hier ein paar Impressionen vom Fusion Festival



Am letzten Donnerstag hab auch ich endlich die Sommer SAZ in meinem Briefkasten gehabt. Ich hab ja schon soo lange gespannt darauf gewartet. Ich hatte nämlich bei Kimmys Sketch-Challenge mitgemacht. Also schnell: blätter, blätter und dann auf Seite 53. Tatsächlich! Tadaaaa...mein Hörnchen Layout :-))
Ich freu mich so, das glaubt ihr garnicht.
So, und weil das Layout ja nun veröffentlicht wurde kann ich es endlich auch hier zeigen. Es paßt zwar überhaupt nicht zur Jahreszeit...aber was soll's.

Das kleine Eichhörnchen unten rechts habe ich übrigens mithilfe eines Plätzchenausstechers gemacht ;-)

Ansonsten kann ich allen Schnitzeljagd-Freunden nur empfehlen mal beim
Scrapbook-Online-Verlag vorbei zu surfen. Denn zum 4-jährigen Shop-Geburtstag gibt es tolle Gewinne!! Also ran an die Bouletten ;-)

3 Kommentare:

  1. Was für tolle Bilder! Hoffe dein Sonnenbrand ist nicht so schmerzhaft und geht bald wieder weg :)
    Dein Layout habe ich auch schon in der SAZ bewundert. Hast du es mit dem April Kit von Scrapabilly gemacht? Die Papiere und die Blume kommt mir bekannt vor :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau. Das schöne April Kit war's. Von dem die Reste immer noch darauf warten für's Baumhaus-Mini verscrappt zu werden...aaaah, ich bin langsam.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles LO! Ich find's eine geniale Idee, ein Backförmchen als Vorlage zu benutzen! Auf sowas muss man erst mal kommen ;o)

    AntwortenLöschen