Dienstag, 16. Juni 2009

Butterfly Effect

Oh man, heute war echt nicht mein Tag. Auf der Arbeit war es ätzend anstrengend, weil wir einen Krisenfall simuliert haben und dann hab ich auch noch Kaffee über den ganzen Schreibtisch gekippt! Mit der Folge dass ich die Hälfte der Sachen die dort ausgebreitet waren wegschmeißen konnte und alles nochmals ausdrucken musste. Meine Hose habe ich natürlich auch bekleckert...mmmh. Doof.
Naja, der Tag ist ja fast vorbei und morgen wird alles besser - zumindest wurde uns ja Sonne versprochen. Ich bin auch ganz zuversichtlich dass das klappt ;-)

Ich bin weiter dran am Baumhaus-Mini, aber ich zeige es erst wenn es komplett ist und das dauert noch. In der Zwischenzeit gibt's diese 3 Karten.


Ja, es ist wohl nicht zu übersehen: ich bin auf dem Schmetterling-Trip :-D
Am Freitag habe ich meinen tollen Martha Stewart Stanzer bekommen und gleich mal alles gestanzt was mir in die Quere kam - haha, eine wunderschöne Beschäftigungstherapie.
Naja, damit es jetzt keinen totalen Schmetterling-Overkill gibt, hier noch ein Notizbüchlein, das garantiert Schmetterlingfrei ist ;-)

Das Ding war eigentlich ein Werbegeschenk und zugegeben ziemlich hässlich, also musste es gepimpt werden. Der Knaller an dem Teil ist, dass sich drinnen ein ausgestanztes Fach für einen Kugelschreiber befindet ( leider kein neuer Punch, dit war schon so ;-) ) Ich weiß noch nicht was ich damit machen werde oder wer es bekommt, aber mir gefällt's.

P.S.: Peter Fox am letzten Samstag war übrigens der Hammer! Er hat uns zwar eeeeeeeeewig warten lassen und das Konzert war unwahrscheinlich schnell vorbei. Aber es waren super coole 90 Minuten. Das Publikum ist so genial abgegangen - so muss es sein.

6 Kommentare:

  1. Oh ja Schmetterlinge, mit denen habe ich auch noch Karten vor.
    Mit dem STanzer kann man vorallem super auf diese Weise Resteverwertung betreiben *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, meine Restekiste wurde so um einige Fetzen erleichtert!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten gefallen mir sehr ! Eine super schöne Anregung.
    Du machst überhaupt ganz klasse Sachen - bin grad mal etwas stöbern gewesen. :o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Als mein Favorit ist die zweite Karte.... Warum? ich liebe runde Stempel- hihi. Und das Notebook war doch für mich, oder? *kaputt-lach* Nee, nee ich gönne es Dir, es ist nur so unheimlich schööööön!

    AntwortenLöschen
  5. ... ganz süße schmetterling-karten, gefällt mir super gut :-)

    was hast du in stockholm gemacht?

    schaue jetzt öfter mal bei dir vorbei ...

    liebe grüße, katja

    AntwortenLöschen
  6. Naja, Schmetterlinge sind ja auch wunderschön. Grad vor zwei Tagen stand ich auch vor einem Schmetterlingstanzer, habe ihn aber nicht gekauft, da ich mir wohl lieber einen direkt aus ´nem Scrapbooking-Shop bestellen werde. Das Schmetterlingsmotiv im Bastelladen war mir nicht filigran genug.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen