Samstag, 13. Juni 2009

Abschied, Award und Blog Candy

Heute mal ein Eintrag zu später Stunde.
Ich komme gerade von einem Abschieds-Bierchen mit ein paar Kollegen. Wenn der Sommer näher rückt, heisst das bei uns auch immer Lebewohl sagen. Der Abschiedsmarathon beginnt zwar erst, aber so langsam verkrümeln sich alle auf ihre Posten und alle Leute die man monate- und jahrelang so um sich hatte sind auf alle Kontinente dieser Erde verstreut.
Einserseits bin ich traurig, andererseits freue ich mich auch für sie alle. Denn die meisten kommen an schöne oder zumindest interessante Orte: Kathmandu, Buenos Aires, Caracas, Istanbul...
Ja, ja, das schöne ist, wenn man überall dort jemanden kennt fährt man auch viel eher mal dorthin für einen kleinen Urlaub. :-) Aber fehlen werden sie mir trotzdem.
Doch nur noch gut 12 Monate dann müssen auch wir unsere Kisten packen.

Genug mit der Sentimentalität, denn heute gab es auch etwas worüber ich mich riiiesig gefreut habe! Dorrit hat mir nämlich diesen Award hier verliehen:


Ist das nicht toll? Es ist mein allererster. Vielen Dank liebe Dorrit.
Den Award möchte ich gerne an Elena & Irina weitergeben. Außerdem auch an Anne
und Venna.
So und dann solltet ihr unbedingt noch bei Ilona's Stempelhaus stöbern gehen. Sie macht sooo schöne scrappige Sachen. Und bis zum Montag gibt's noch die Möglichkeit ihr BlogCandy zu gewinnen!!!

Nun aber ab ins Bett. Morgen muss ich fit sein, denn ich gehe auf's PETER FOX Konzert.
Wehe das Wetter macht nicht mit.

Ein schönes Wochenende und danke fürs Vorbeikommen!

2 Kommentare:

  1. Oh, womit hab ich denn so einen süßen Award verdient? Ganz vielen Dank, du Liebe!!
    Um das Peter Fox Konzert beneide ich dich sehr, das Wetter passt ja, da wirst du sicher eine tolle Zeit haben!!
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den lieben Adward.... hmm ich habe ihn schon 2x erhalten. Ich hoffe Du bist mir nicht böse wenn ich ihn nicht weiterreiche, denn ich denke es hätten so viele einen verdient.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen