Dienstag, 2. Juni 2009

Auf die Schnelle

Das lange Pfingstwochenende ging ja wohl rasend schnell vorbei oder?
Mir ging es jedenfalls so - ausgenommen die 1 Stunde die ich am Samstag in einem Bushaltestellen-Häuschen verbracht habe. Wir wurden nämlich beim Radfahren vom Unwetter überrascht und konnten an der Haltestelle gerade noch untertauchen bevor es richtig krachte. Oh man, auf solche Erlebnisse kann ich in Zukunft auch gerne verzichten!

Morgen hat eine Freundin Geburtstag und ich konnte endlich nach 3 Wochen mal wieder was scrappen. Denn für das kleine Geschenk musste ja auch noch eine schöne Verpackung her.
Dafür habe ich mich dann gleich mal bei Mel & Nettes Online-WS bedient.
Hat super geklappt und wird mit Sicherheit wiederholt, wenn es dem Geburtstagskind auch gefallen hat :-)


Ach und dann wollte ich ja noch ein paar Bilder vom Baumhaus-Innenleben zeigen. Leider sind die nicht soo dolle geworden, weil das Licht eher bescheiden war und alles sehr eng.

Das hier war das Schlafgemach, total urig mit Kuhfellen ausgekleidet:


Das war das Klo :-) Alles voll funktionstüchtig!!

Und hier noch die Höhenschockdusche (Nur für Mutige: duschen in 10 Meter Höhe und unter einem nur ein Gitter!) Aber immerhin mitten in den Baumkronen und dazu noch eine Wand komplett verspiegelt. Das macht schon Eindruck morgens wenn die Sonne aufgeht!


Der Stern hat übrigens auch gerade über das Baumhaushotel berichtet. Inklusive Fotostrecke...besser gelungen als meine. Hier einfach dem Link folgen.
So, das war's von mir.

Gut's Nächtle 8-)

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder! Macht echt neugierig und die Box ist auch klasse geworden

    AntwortenLöschen