Sonntag, 21. Juni 2009

Midsommar

Zurück von unserem alljährlichen Midsommar-Kubbspiel, kann ich Euch noch 3 Karten zeigen.
Irgendwie gehen mir die Karten zur Zeit besser von der Hand. Zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen, dass die Karten dringend gemacht werden mussten...also ist es garnicht meine Schuld, dass das Baumhaus Minialbum nicht fertig wird :-/

Los geht's mit einer Babykarte für eine Kollegin, die kleine Hanna soll jetzt bald zur Welt kommen. Karte liegt schon bereit.


Die zweite Karte ist für meine Schwester. Sie hat am Dienstag ihre Führerscheinprüfung und ich hoffe sehr dass sie es schafft. Vor 10 Jahren hat sie ihren letzten Anlauf genommen und dann mehr oder weniger gekniffen. Wenn sie jetzt durchfällt weiß ich nicht ob sie den Nerv hat es nochmal zu probieren. Und außerdem ist die Karte ja nun fertig, also MUSS sie bestehen.


Und die dritte und letzte Karte für heute ist für eine Kollegin die jetzt Anfang Juli nach Houston, Texas versetzt wird.

So, ich wünsche Euch noch eine tolle Sommersonnenwende :-))

4 Kommentare:

  1. Die erste Karte gefällt mir besonders, sind die kleinen Füße ein Brad?
    Deine Schwester werden natürlich alle Daumen gedrückt :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die Füßchen sind kein Brad, sondern so ein Wachs-Siegel. Gibt's schon fertig...ich glaub von Artoz sind die.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind alle voll putzig! Na wehe, wenn sich Deine Schwester die Karte entgehen läßt! Hihi!

    AntwortenLöschen
  4. @ Mel: Naja, also für's erste bekommt sie die Karte leider nicht :-( Zweiter Anlauf ist Anfang August.
    Da fällt mir gleich der Tag Deiner Führerscheinprüfung ein...und wie Du & Dein Papa mich versch.... habt! ;-)

    AntwortenLöschen