Montag, 8. Juni 2009

Kopfweh!!!

Es wäre schön, es wäre wirklich wirklich schön wenn sich das Wetter jetzt langsam mal auf Sommer einstellen könnte! Die ständigen Wolkenfelder bringen mir ätzende Kopfschmerzen :-(
Bäh, des mog I net.
Ich wollte heute eigentlich ein bißchen scrappen aber mein Kopf nervt so ab, ich leg mich lieber zu Pauli auf die Couch.

Vorher zeig ich noch meine Wochenend-Werke.
Zum einen eine "Survival-Box" für meinen lieben Kollegen Gerald. Der geht in 3 Wochen nach Bagdad. Wir sitzen zu dritt bei uns im Büro und eigentlich sind wir ganz traurig, dass Gerald bald weg ist, weil wir eine lustige Truppe sind. Aber er hat sich nunmal dafür entschieden in den Irak zu gehen und wir hoffen natürlich dass er dort eine gute Zeit haben wird (wie auch immer man das in dem Fall auslegen will) und vor allem, dass er gesund und munter wieder kommt! Für alle Fälle kriegt er jedenfalls unsere Survivalbox gespickt mit Tütensuppe, Schoki, Pflaster, Hustenbonbons etc.



Außerdem bekommt er dann noch ein "Schredder-Diplom" von uns verliehen. Er schreddert nämlich immer fleißig unsere Akten. Das ist echt eine Sch****arbeit und er machts immer freiwillig. :-) Das muss belohnt werden.

So, und dann habe ich noch das Album für unsere Radtour angefangen. Weil ich aber heute nicht mehr scrappen mag, gibt's erstmal nur die Außenhülle zu sehen. Es wird alles in grün und braun gehalten sein. Denn ich finde das paßt sehr gut zu unserem Baumhausurlaub.


2 Kommentare:

  1. Oh toll, das ist das April Kit von Scrapabilly :D
    Das Büchlein hab ich auch noch nicht verscrappt, aber bin schon gespannt, wie du es gestaltest.
    Von außen gefällts mir gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau, ich benutze das Scrapabilly Kit - bzw. das was davon noch übrig ist ;-)

    AntwortenLöschen