Freitag, 28. August 2009

2.Geburtstag

Der Scrapbook Laden wird kommenden Dienstag
schon 2 Jahre alt.
Das ist natürlich ein schöner Grund zu Feiern.
Und gefeiert wird mit einem leckeren Blog-Candy.


Also surft doch mal vorbei und lasst Euch den Mund wässrig werden bei diesem feinen Gewinn.

Und nur nochmal zur Erinnerung: Bis Montagabend habt ihr noch Zeit bei meinem RAK teilzunehmen!!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Dienstag, 25. August 2009

Endlich ein RAK!

Wie versprochen gibt's heute was Feines für Euch.
Ich dachte mir, dass es endlich mal Zeit für ein RAK bei mir wird.Und da wir ja bald in den Urlaub entschwinden, geht's also noch vorher los.

Folgendes könnte bald in Eurer Scrap-Ecke ein neues Zu hause finden:


Alles was ihr tun müßt um diese Kleinigkeit zu gewinnen ist, mir einen Kommentar zu hinterlassen und mir zu erzählen, in welches Land ihr gerne auswandern würdet und warum.
Ich bin sehr gespannt was ihr auswählen würdet und ob sich ein paar Länder von unserer Liste dabei wiederfinden.
Bis einschließlich zum 31. August habt ihr Zeit mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Am 1. September erlöse ich Euch dann und dann kann ich Euch auch endlich erzählen, für welche Länder wir uns entschieden haben.

Also, ran an den Speck :-D

Samstag, 22. August 2009

Ich tu mich schwer

So richtig flutscht's bei mir zur Zeit nicht. Deshalb hab ich auch ewig gebraucht um mal ein paar Sachen zusammen zu bekommen, die einen neuen Eintrag wert wären.
Auf der Arbeit ist es zur Zeit etwas anstrengend, weil wir einen neuen Kollegen bekommen haben, den ich gerade einarbeite....Ich glaube ich bin als Pädagoge absolut ungeeignet. Meine Geduld hält sich sehr in Grenzen :-/
Ich weiß, man sagt immer es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....aber im Augenblick glaube ich nicht so richtig an diesen Spruch :-D

Gut, genug gejammert, jetzt zeige ich Euch meine letzten kleinen Werke.
Zuerst zwei Notizbüchlein die ich verschenkt habe:

Und dann hab ich noch eine Karte für eine Freundin gemacht, die gerade nach Indien gezogen ist. Ich finde die Farben passen irgendwie zum Land...


Danke für's vorbeisurfen & kommt bald wieder dann hab ich was Feines für Euch.
Schönes WE!

Dienstag, 4. August 2009

Flowerpower

Jetzt hab ich eine Woche nichts gescrappt. Hatte mich zwar noch an einem Layout für das Paul-Album versucht. Aber recht zufrieden bin ich damit nicht. Irgendwas fehlt oder ist falsch. :-/
Und die Fotos vom Endprodukt sind auch nicht so wie ich wollte...nee,nee. Ich hoffe ihr seht's mir nach.



Also hab ich erstmal nichts Neues gemacht, damit ich nicht noch mehr vergeige.
Dabei stehen eigentlich dringend Karten auf dem Plan....lalala...was soll's.

Am Samstag war ich mit meiner Büro-Leidensgenossin & ihrem Freund in Schwerin auf der BUGA.
HAAAAAAAAAAAAACH, das war ja soooooo schön.
Die Blumen, das Wasser, das Wetter, das Schweriner Schloß...ein Traum! *schwärm*
Also wer nicht gerade eine halbe Weltreise nach Schwerin unternehmen muss, sollte sich das als Wochenendausflug ruhig mal vornehmen. Wir waren jedenfalls restlos begeistert (...wäre da nicht die absolut ätzende und unzumutbare Bahnfahrt im Regionalexpress gewesen!)
Also hier noch ein paar Impressionen aus dem schönen Schwerin.