Sonntag, 2. Januar 2011

Und wieder von vorne

So, nun isses da das neue Jahr. Alles wieder von vorne.
Ich bin richtig froh, dass Silvester rum ist...irgendwie mag ich diesen Tag nicht. Aber es war alles kurz und schmerzlos und 2010 fällt nun in die Kategorie abgehakt.
Ich hab im neuen Jahr auch schon gescrappt.
Für den kleinsten gibts ein neues Mini.
Als wir nämlich aus unserem Weihnachtsurlaub in Amsterdam zurück kamen, und die Boardkarten-SchnipselDinger an meinem Pass klebten, da dachte ich mir, ich werde die Boardkarten von Levi alle sammeln, damit er später mal sieht wohin er als kleines Kind geflogen ist.
Die Cover habe ich schon fertig. Jetzt muss ich das Innenleben noch beginnen.
Also Fotos folgen.

Ansonsten hoffe ich dass ich dieses Jahr wieder mehr scrappen werde...ich habe soo schöne ScrapUtensilien zu Weihnachten bekommen - es wäre echt eine Schande!
Aber angesichts der Tatsache dass ein großer Umzug ins Haus steht bin ich mir da ehrlich nicht so sicher.
Doch bis dahin vergeht noch ein gutes halbes Jahr....also abwarten.

Für alle die nicht mit schönen Scrap-Sachen bedacht wurden...(oder zu wenig - kann man eigentlich je genug haben? ;-)) lohnt es sich mal bei Anke vorbeizuschauen.
Da gibt es nämlich zu Jahresbeginn gleich ZWEI schöne BlogCandys zu gewinnen!

Bis dann,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen