Donnerstag, 6. Januar 2011

Wellenreiter

Bevor ich Euch wie versprochen das Boardkarten-Mini zeige, gibt es heute zur Abwechslung mal wieder ein Layout zu sehen. Und das hat sogar auch was mit einem Board zu tun...geniale Überleitung - ich weiß! ;-)
Als wir letztes Jahr im Urlaub waren...nee, Moment VORletztes Jahr(!!), hat Andi sich in Portugal ein Bodyboard ausgeliehen und sich dann ewig durch die Wellen gekämpft.
Er hatte seinen Spaß und ich konnte ihn nur mit Mühe davon abhalten sich ein eigenes Board zu kaufen.
Hier also das Layout dazu...eines meiner allerliebsten von diesem Urlaub und überhaupt von allen die ich bisher gemacht habe.


Ich liebe die Stempel die ich dafür benutzt habe!!Die sind aus der Paradise Collection von BoBunny.


Morgen oder übermorgen gibts dann das Mini zu sehen...

1 Kommentar:

  1. die farben sind sooooooooo klasse zu dem Foto...
    so richtig schön urlaub

    AntwortenLöschen