Dienstag, 11. Januar 2011

Kurz zurückspulen bitte


Vergesst was ich beim letzten Mal geschrieben habe! Ich komme einfach nicht dazu das Boardkarten-Minialbum zu fotografieren...bin ja nie bei Tageslicht zu Hause :-/

Aber der Post ist nur aufgeschoben und wird sobald es geht nachgeholt! Versprochen. Dafür zeige ich heute aber etwas anderes sehr schönes. Am Samstag war ich bei Nette & Melli zum Scrapbook-Workshop. Ein Weihnachts-Minialbum sollte es werden. Es war so eine schöne Runde mit den Mädels! Und vielleicht war die Zeit etwas knapp bemessen, vielleicht haben wir aber auch einfach zuviel gequatscht (oder die Variante die ich am wahrscheinlichsten finde: ich bin ne lahme Ente!)...jedenfalls bin ich mit dem Mini dann erst spät in der Nacht fertig geworden als ich schon längst wieder zu Hause war. Aber immerhin. Ein komplettes Mini mit allem pipapo in weniger als 24 h fertig - für mich ein neuer Rekord!


Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Alleine wäre garantiert nicht so etwas Schönes entstanden. Deshalb hoffe ich dass es bald eine Fortsetzung geben wird. Seit Montag ist übrigens meine Elternzeit vorbei und ich gehe nun wieder Vollzeit arbeiten. Gestern musste ich noch ganz schön kämpfen - frühes Aufstehen und so...puuh! Und nach der Mittagspause hätte ich so gerne ein Schläfchen gemacht ;-)
Aber heute ging es schon besser.
Zur Belohnung dafür dass ich nun wieder ackern muss, habe ich mir ein paar schöne Stempel von SwissGirlDesigns gegönnt. (Tja, man muss sich nur einen guten Grund suchen ;-D ) Und die waren heute schon im Briefkasten - juchuuu. Das war's schon. Ich hoffe Euch gefällt das Minialbum...auch wenn man ja nun von Weihnachten eigentlich längst die Nase voll hat. Bis bald,

Kommentare:

  1. Huhu,
    dein Album ist richtig schööööön geworden! Ich freu mich auch schon auf die nächste Runde. Hab noch eine schöne Woche!
    LG
    Nette

    AntwortenLöschen
  2. Wow Vreni, das ist absolut wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Dei DD sieht super aus. Ich beneide jeden der durchhält!!!!

    AntwortenLöschen