Samstag, 21. März 2009

Algarve & Andalusien


Gestern habe ich die Flüge für unseren Sommerurlaub gebucht. :-)) Jetzt bin ich schon völlig aufgekratzt und würde am liebsten sofort meinen Rucksack packen!
Erst geht's nach Lissabon, dann machen wir uns auf den Weg an den südlichsten Zipfel Portugals. Wir werden die Algarve von Westen nach Osten durchqueren bis nach Spanien. Dann geht's zum Schluß noch nach Cardíz, bevor wir von Jerez aus nach Hause fliegen. Ich hoffe dass wir vielleicht auch noch einen Abstecher nach Sevilla schaffen.
O man, ich feu mich soooo.
Ich musste dann gestern Abend noch schnell diese zwei Reiseführer kaufen, damit wir schonmal schmökern können. Das liebe ich am Urlaub mit am meisten - die Planungen.

Naja, leider ist es noch lange lange hin, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

1 Kommentar:

  1. Wann meinstest Du fliegen wir??? Und was muß ich einpacken? Nur Schwimmsachen? Na kannst Du mir ja nochmal Bescheid geben! :)Hihi!
    Hmh, das klingt echt toll! Und ich kann Dir nur zustimmen - Vorfreude ist echt die schönste Freude! Bin schon auf Dein Geheimnis gespannt...Beeil Dich also mit dem Scrappen...

    AntwortenLöschen