Donnerstag, 19. März 2009

Grün und Rosa

sind jetzt irgendwie zu DEN Frühlings-bzw. Osterfarben für mich geworden.
Dementsprechend ist auch meiner erste Osterkarte ausgefallen...


2 Kommentare:

  1. Hallo Vroni,

    mir gings wie Melli: ähh wasn die blaue Kugel da??? und schwups war ich hier ;-)Vroni, ich bin gegeistert und das meine ich TOTAL ernst!!! Wenn du meine {Scrap}Anfänge sehen könntest, weißt du was ich meine ;-)
    Voll hübsche Sachen hast du da gezaubert. Und und und das Paket da von Dani mit dem neuen Zeugs - Setzkasten?
    Deine Karte finde ich auch voll schön und ich sehe, du bist schon SEHR gut ausgerüstet ;-) Deinen Blog müssen wir unbedingt auf unsere Seite raufbringen! Vielen Dank für dein Kommentar - habe mich sehr drüber gefreut und RECHT hats du!
    So ich werd mal mit einem Layout beginnen, ich wünsch dir ein schönes WE!
    Ganz liebe Grüße - Nette

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Freue mich ganz doll darüber!
    Und ich bin froh, dass ihr zwei mich überhaupt auf dieses Hobby gebracht habt!

    AntwortenLöschen