Dienstag, 17. März 2009

Hurra hurra, die Post war da!

Jaaa, ich hab mal wieder ein Paket von Dani bekommen. Dabei wollte mir der Mann im Hermesshop es beinahe unterschlagen. Bin aber in der Hinsicht schon ein gebranntes Kind, deshalb verlass ich mich lieber nur darauf was ich selber sehe. Also habe ich den Stapel Pakete auch nochmal durchgeschaut und - tadaaaa, natürlich war mein Paket dabei!

Also schnell nach Hause und alles ausgepackt.
Ich kann garnicht sagen wiiiiiie doll ich mich schon freue das neue Material zu benutzen.
Ich habe nämlich bei Dani im Shop etwas gefunden was ich schon seit Jahren suche.
Bei einer Kollegin zuhause bin ich vor 3 Jahren auf eine schöne Deko-Idee gestoßen und wollte sie seitdem nachbasteln, leider fehlte mir immer das grundlegende Material. Aber jetzt kann es losgehen. Und dazu kommt noch dass ich bald Urlaub habe, also genug Zeit um am Basteltisch den ganzen Tag zu vertrödeln ;-)

Was ich basteln werde verrate ich noch nicht, aber einen Hinweis gibt's schon mal:
Nächste Woche gibt's dann das Endergebnis hier zu sehen.

Paul hat sich übrigens auch über das Paket von Dani gefreut, aber aus anderen Gründen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen