Samstag, 14. März 2009

Nicht mehr lange

und dann ist schon Ostern!
Da ich dieses Jahr für alle Selbstgebasteltes verschenke, muss ich wirklich früh anfangen um alles ohne Panik fertig zu bekommen.
Nette und Melli haben gestern auf ihrer Seite einen schönen Online-Workshop für eine Süßigkeitenschachtel vorgestellt. Ich finde das ist genau das richtige, also habe ich mich heute gleich an meinen Basteltisch gesetzt...und das ist dabei rausgekommen:



Das komplette Osterpaket für meine Mama besteht aus einer Süßigkeitenschachtel und einer Kartenbox und sieht dann so aus:

Paul musste erst mal das Endprodukt beschnüffeln...

Beim Basteln musste er auch unbedingt bei mir auf dem Tisch liegen :-))

1 Kommentar:

  1. Na was ist denn hier bitte los??????? Ich fass' es ja nicht! Ich bin baff und freue mich riesig! Bald können wir aus unserem alten Cheerteam ein Scrapbook-Team machen! Ich werde mal demnächst einen Scraptag veranstalten! Da machen wir dann alle zusammen was schönen!

    Warum hast Du's mir denn nicht verraten?!
    Habe eben erst Deinen "blauen Ball" entdeckt!

    Ach so - Deine Ostersachen sind super schön und alle anderen Sachen natürlich auch, die ich auf Deiner neuen Seite entdeckt habe!

    Ach find' ich das schön! Komme jetzt öfter vorbei - versprochen!
    Melli

    AntwortenLöschen