Sonntag, 22. März 2009

Ebony & Ivory

Nette hatte es ja schon richtig geraten: ich bastel gerade an einem Setzkasten.
Heute habe ich die Rückwand schwarz lackiert und den Rahmen in weiß übergepinselt..das ganze zweimal. Dazu habe ich noch einige Stellen abgeschliffen, damit es ein bißchen antik aussieht.
Mit der ganzen Trocken-Wartezeit hat das ganz schön lange gedauert, aber ich bin zufrieden.
Morgen wird das Ding dann bestückt :-)


Ach ja und dann habe ich noch was Lustiges auf meinem Laptop gefunden, was ich unbedingt hier zeigen muss.
Im November / Dezember letzten Jahres war ich beruflich für einige Wochen in Finnland.
An einem Wochenende war ich auf der schönen Insel Seurasaari, eine Art Freilichtmuseum.
Und dort wimmelte es von Eichhörnchen!!! Ich liebe diese süßen Viecher. Zum Glück hatte ich sogar Erdnüsse dabei und so haben uns die Süßen im wahrsten Sinne des Wortes aus der Hand gefressen. Leider sind die Aufnahmen etwas verwackelt, weil ich so aufgeregt war und weil die Kleinen verdammt schnell sind ;-)




1 Kommentar:

  1. Na dann komme ich mal jetzt mal jeden Tag gucken, ob er schon fertig bestückt ist... Aber so sieht er auch schon schick aus!
    Und die kleinen "Hörnchen" sind ja putzig!
    Habe Dich jetzt erstmla bei uns verlinkt :)

    AntwortenLöschen