Sonntag, 19. April 2009

Cupcakes & Cards


Gestern hatte ich einen richtig schönen gemütlichen Samstagnachmittag.
Ich war mit 2 Freundinnen in der Stadt unterwegs und obwohl es nicht soo sonnig und warm war wie noch vor ein paar Tagen, haben wir es richtig genossen draußen rumzustromern.
Dabei haben wir dann zufällig ein niedliches kleines Café entdeckt wo es traumhaft leckere Cupcakes gab. *yammi*
Es hat ewig gedauert bis ich mich entschieden hatte welchen ich nehme...sie sahen einfach alle so lecker aus.

Und dann habe ich gestern früh noch auf die schnelle 2 Babykarten gebastelt. Zur Zeit sind im Bekanntenkreis wieder ein paar Babys unterwegs...man muss ja vorbereitet sein ;-)


2 Kommentare:

  1. Hhmmm...so ein Cupcake hätte ich aber auch zu gern genossen, sieht sehr verführerisch aus, genau wie die süßen Babykarten.
    Du hast mich wegen der Schmetterlingsvorlage gefragt, ich habe einfach im Internet so lange rumgesucht, bis ich irgendwo eine Schmetterlingsform gefunden habe, die mir gefällt, dann in der richtigen Größe ausgedruckt und geschnippelt.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  2. OOh wie niedlich deine Karten aussehen. Ich würd mich jedenfalls ganz doll freuen, wenn cih so eine bekommen würde, als frisch gebackene Mami!
    So und nochmal zur Erinnerung: DAS Linsenrezept bitte bitte bitte!
    Und wenn wir schon mal dabei sind, wo ist denn dieses Cupecake Café???? Da muss ich hin ... =)

    AntwortenLöschen